Am 23. Januar um 12:30 Uhr startete die E-Jugend von der Turnhalle in Fischbeck zum Bundesligaspiel Hannover gegen Darmstadt. An dem Ausflug nehmen 22 Kinder und 6 Betreuer teil. Die Hinfahrt bis zum Parkplatz direkt am Stadion verläuft reibungslos. tscviktoriaAm Parkplatz haben wir uns noch mit Brötchen, Bretzel un Tee gestärkt. Unsere ärgsten  Ligakonkurrenten aus Pyrmont, die wir im Hinspiel deutlich geschlagen haben, haben wir dort auch getroffen. Nach dem Imbiss ging es endlich ins Stadion. Wir wurden alle gründlich beim Eingang durchsucht. Die Kids waren glücklich, daß ihre Chipstüten und Gummibärchen ins Stadion reindurften. Wir saßen perfekt im W2-Block in Reihe 8 und 9. Die Profis waren zum Anfassen nahe. Das wuchtige 1:0 durch Almeida war direkt auf unserer Höhe. In der Pause haben wir uns Bratwurst und Sprite gegönnt. Die Duisburger wurden leider immer besser, was bestimmt auch an der lautstarken Unterstützung über die vollen 90 Minuten lag. Eine super Stimmung der Gäste. Der Darmstädter Fanblock war unmittbar hinter uns. Leider hat 96 die Partie verloren. Sehr geordnet sind wir in einer geschlossenen Reihe zum Ausgang gewandert. Die Kids hatten viel Spaß an der Bundesligaparty. Ich möchte bei den Betreuern bedanken für die tolle Unterstützung und bei den Kindern, die super diszipliniert den Hin- und Rückweg gemeistert haben.

Anträge

scorer

Social Media

socialmedia

Unsere Jugend

filmpalast

Sponsoring

Infos:

Peter Klocke

pklocke@web.de

0151-70878496

Filmpalast

filmpalast

Links

links

Kontaktdaten

Kontakt

Anfahrt

anfahrt