Bei einem außerordentlich gut besetztem Turnier im Auetal haben unsere Blues als jüngstes Team einen sehr starken Auftritt hingelegt. Die Qualität der Mannschaften aus dem schaumburgischen und hannoverschen Bereich war endlich mal eine echte Herausforderung für uns... tscviktoriaAm Ende wurden wir punktgleich mit der JSG Nienstädt/Liekwegen/Sülbeck Dritter. Unsere Jungs haben die wenigsten Gegentore bekommen (nur 3!) aber leider hatten wir bei dem Turnier das Pech am Fuss. Allein die Pfosten- und Lattentreffer hätten sicherlich für Platz eins oder zwei gereicht. Trotzdem war das Trainerteam und die Fans von dem Auftritt begeistert ; die Spiele waren intensiv, mega spannend und teilweise nichts für schwache Nerven. Einmal mehr haben die kleinen Fischbecker Ihr Leistungsvermögen gesteigert.

TSC - TUS Davenstedt 1:1

TSC - JSG Haste/Riehe/Rehren A.R. 0:0

TSC - TSV Krankenhagen 1:1

TSC - SC Auetal 0:1

TSC - JSG Nienstädt/Liekwegen/Sülbeck 1:0

TSC - SV Obernkirchen 3:0

Anträge

scorer

Social Media

socialmedia

Unsere Jugend

filmpalast

Sponsoring

Infos:

Peter Klocke

pklocke@web.de

0151-70878496

Filmpalast

filmpalast

Links

links

Kontaktdaten

Kontakt

Anfahrt

anfahrt