tscviktoriaUnsere kleinen Kicker haben den G-Jugend - Titel in der neuen Soccer-Halle am Aubuschweg gewonnen. Trotz der ungewohnten Boden- und Bandenverhältnisse wurde souverän aufgespielt...

In der Gruppenphase gab es spannende Spiele gegen Halvestorf und Rohden/Gr.Wieden1. Beim 3-2 Sieg gegen Halvestorf trafen zweimal Paul und einmal Jeason ins Netz. Gegen Rohden/Gr.Wieden1 haben wir zwei Standardsituationen eiskalt ausgenutzt, Jeason per Siebenmeter und Paul mit einem Freistoss. Das letzte Spiel gegen Rohden/Gr.Wieden3 ging mit 4:0 für die kleinen Blues aus, hier brachten uns Laurenz und Moritz, mit seinem ersten Saisontor, schnell auf die Siegerstrasse. Die restlichen Treffer steuerten Jeason und Paul zu.

Im Endspiel wartete nun der andere Gruppenerste auf uns, die TSG Emmertahl. Die Spielanteile und Chancen waren klar verteilt, das verdiente Endergebnis von 3:1 reichte zum Titelgewinn.

Zur Sieger-Mannschaft gehörten: Noah Berry, Tristan Wilke, Marlon Kühnrich, Malte Schädlich, Moritz Engel, Jascha Martin, Laurenz Wirthgen, Jeason Keucher, Paul Engel, Thor Grupe

Anträge

scorer

Social Media

socialmedia

Unsere Jugend

filmpalast

Sponsoring

Infos:

Peter Klocke

pklocke@web.de

0151-70878496

Filmpalast

filmpalast

Links

links

Kontaktdaten

Kontakt

Anfahrt

anfahrt