tscviktoriaEinen wahren Kraftakt benötigten unsere Alt Senioren um beim FC Preußen Hameln wenigstens einen Punkt zu entführen. Das schnelle 1-0 durch Dirk Lehnen brachte nicht die erwünschte Sicherheit. Im Gegenteil, immer wieder hatten die Preußen durch die Mitte zu viel Platz und man lag plötzlich mit 1-3 hinten. Frank Depping gelang kurz vor der Pause das 2-3. Auch nach der Pause war man im Deckungsverbund nicht konsequent genug und kassierte auch noch das 2-4 (45.) und 2-5 (47.). Erst jetzt wurde man einen Tick offensiver und wurde belohnt. Innerhalb von 60 Sekunden kam der TSC durch einen Doppelschlag von Matthias Hänel auf 4-5 (50./51.) heran. Christian Bruns gelang dann tatsächlich noch der 5-5 Ausgleich (54.).

Tore: 0-1 Lehnen (6.), 1-1 (12.), 2-1 (17.), 3-1 (24.), 3-2 Depping (29.), 4-2 (45.), 5-2 (47.), 5-3 Hänel (50.), 5-4 Hänel (51.), 5-5 Bruns (54.)

TSC: Fischer, Meyer, Ihmor, Litke, Bruns, Hänel, Depping, Wolff, Lehnen

Anträge

scorer

Social Media

socialmedia

Unsere Jugend

filmpalast

Sponsoring

Für Infos,

E-Mail an:

sponsoring@tsc-fischbeck.de

 

 

Filmpalast

filmpalast

Links

links

Kontaktdaten

Kontakt

Anfahrt

anfahrt