tscviktoriaEine starke 2. Halbzeit reichte um den Tabellenzweiten aus Thal mit 4-2 zu besiegen. Das Spiel entwickelte sich in der ersten Halbzeit allerdings eher zäh. Fischbeck stand erstmal abwartend in der eigenen Hälfte und wollte kontrolliert nach vorne spielen. Damit kam man aber überhaupt nicht zurecht. Nach vorne lief sehr wenig und defensiv hatte man enorme Probleme mit den langen Thaler Bällen. Ernüchternd dann auch das 1-0 für Thal (37.). Zur Halbzeit wurde dann die Taktik geändert. Man spielte nun mit 3 Stürmern und versuchte Thal sofort zu pressen. Das funktionierte deutlich besser. Thal kam nun kaum noch kontrolliert aus der eigenen Hälfte und der TSC erspielte sich nun viele Chancen. Diese wurden aber noch nicht genutzt und ein Konter der Gastgeber führt zu diesem Zeitpunkt zum überraschenden 2-0. Fischbeck legte jetzt aber noch eine Schippe drauf und kaufte Thal endgültig den Schneid ab. Johannes Kaneider traf bei seinem Outdoor-Debut zum 1-2 und zum 2-2. Timo Guckel, der vorher schon etliche Chancen nicht verwerten konnte, sorgte dann aber doch für die umjubelte 2-3 Führung. Fischbeck ließ nicht nach und Niklas Williams markierte 5 Minuten vor dem Ende das 2-4. "Wir haben in der 1. Halbzeit versucht etwas Defensiver zu agieren. Damit kamen wir nicht zurecht. Mit der 2. Halbzeit bin ich hochzufrieden, wir haben unsere Offensivpower sehr gut zum Ausdruck gebracht und dann auch verdient das Spiel gedreht. Ein Sonderlob verdiente sich der, bis zur Auswechselung, sehr emsig arbeitende Sebastian Somrei."

Tore: 1:0 Dominik Hoch (37.), 2:0 Marvin Strobl (60.), 2:1 Johannes Kaneider (65.), 2:2 Kaneider (75.), 2:3 Timo Guckel (82.), 2:4 Niklas Williams (84.)

TSC: Wilke: M.Fohlmeister, Hanses, Wegener, Rösemeier (Wehrhahn) - Volquardsen (Kaneider), Williams, Joswig, Somrei (Fritsche), Röder - Guckel

Anträge

scorer

Social Media

socialmedia

Unsere Jugend

filmpalast

Sponsoring

Für Infos,

E-Mail an:

sponsoring@tsc-fischbeck.de

 

 

Filmpalast

filmpalast

Links

links

Kontaktdaten

Kontakt

Anfahrt

anfahrt