tscUnsere Alt Senioren verloren ihr Heimspiel gegen Hemeringen mit 0-3. Es entwickelte sich ein Spiel auf eher niedrigem Niveau mit wenig Torchancen. Fischbeck kam nicht so richtig ins Spiel. Als dann noch Matthias Hänel mit einer Knieverletzung ausfiel und Frank Schüler die Gelb-Rote Karte bekam war das Spiel eigentlich gelaufen. Hemeringen ging dann auch in Führung (40.). Fischbeck hatte nicht die Mittel um nochmal zurückzukommen und kassierte noch die Treffer zum 0-2 (45.) und 0-3 (47.). Auch eine Gelb-Rote Karte für Hemeringen konnte dem TSC nicht mehr helfen.

Die Alten Herren vergaben in Emmerthal reihenweise 100%ige Tormöglichkeiten und verloren am Ende mit 1-3. Einzig Malte Gerull (Foto) brachte den Ball im Emmerthaler Gehäuse unter. "Das Spiel muß eigentlich 9-5 für uns ausgehen aber wir waren heute einfach zu blind," so Stürmer Gerull

Anträge

scorer

Social Media

socialmedia

Unsere Jugend

filmpalast

Sponsoring

Für Infos,

E-Mail an:

sponsoring@tsc-fischbeck.de

 

 

Filmpalast

filmpalast

Links

links

Kontaktdaten

Kontakt

Anfahrt

anfahrt