tscviktoriaProblem bei Standardsituationen? Ja, auch unsere Alten Herren haben diese, denn zwei davon führten zu den Toren von der SG Hachmühlen/Altenhagen. Das spiel begann schwach, die SG war in der ersten Halbzeit präsenter. Fischbeck konnte sich keine Tormöglichkeit erarbeiten. Und, wie gesagt, ein Freistoß führte zum 0-1. Der Ball flog durch die komplette Defensive auf den völlig frei stehenden Spieler der SG, der nur noch einschieben musste. In der 2. Hälfte machte Fischbeck nun mehr Druck nach vorne. Jetzt klar spielbestimmend wurden auch Tormöglichkeiten herausgespielt. Predrag Balcak sorgte dann mit einem wundervollen Hammer in den Torwinkel für den Ausgleich (42.). Fischbeck machte weiter Druck und hätte fast erneut durch Balcak die Führung erzielt. Diesmal visierte er den anderen Torwinkel an, doch Hachmühlens Keeper rettet sein Team mit einer Weltklasseparade vor dem Rückstand. Dieser kam dann allerdings doch. Malte Gerull schloss einen Alleingang von der Torauslinie mit einem Schuss ins lange Eck ab. (63.). Das die 3 Punkte nicht in Fischbeck blieben lag erstens am Ausgleich der SG nach einem Freistoß (67.) und zweitens an Oliver Peschke. Dieser brachte es fertig, freistehend in der 70. Minute den Ball aus 5 Metern am Torpfosten vorbeizuschaufeln. "Wir haben am Ende 2 Punkte verschenkt. So schwierig waren die Gegentore jetzt auch nicht zu verteidigen aber so ist das nun mal. Wir stecken jetzt plötzlich mitten im Abstiegskampf," so Trainer Duncan

Tore: 0-1 (21.), 1-1 Predrag Balcak (42.), 2-1 Malte Gerull (63.), 2-2 (67.)

TSC: Wilke - Manka, Krug, Mai - Wolff, Strohdeicher (Nachtigall), Peschke, Wunder, Drews - Balcak, Gerull

Anträge

scorer

Social Media

socialmedia

Unsere Jugend

filmpalast

Sponsoring

Infos:

Peter Klocke

pklocke@web.de

0151-70878496

Filmpalast

filmpalast

Links

links

Kontaktdaten

Kontakt

Anfahrt

anfahrt