tscEinen ganz wichtigen Sieg fuhr die 1. Herren beim Heimspiel gegen Groß Berkel ein. Das Spiel startete verhalten, beide Mannschaften erreichten in etwa das gleiche Niveau. Erst nach 20 Minuten kam Fischbeck besser ins Spiel, und das sollte sich auszahlen. Alan Miro markierte das 1-0 für die "Blues". Dann spielten sich recht kuriose Szenen ab, indem der Schiedsrichter Akin im Mittelpunkt stehen sollte. Erst kärte ein Groß Berkeler vermeintlich mit der Hand auf der Linie und wenig später war ein Kopfball von Julian Volquardsen hinter der Linie. "Der Ball war drin," so der Schütze selbst. Doch der Schiedsrichter gab den Treffer nicht. Dann gab es eine Ecke für Groß Berkel die in der Luft im Toraus war, doch der Schiedsrichter ließ weiterspielen und entschied in der nächsten Situation auf Einwurf für Groß Berkel. Fehlentscheidung und Shaun Walford sah für den berechtigten Protest Gelb. 2 Minuten später erfolgte ein Handspiel von Groß Berkel welches der Schiedsrichter ebenfalls nicht ahnte oder ahnten wollte. Walford musste daraufhin seinen Gegenspieler festhalten und sah Gelb-Rot. Sekunden später flog auch Trainer Matthias Hänel vom Platz. "Er soll langsam mal was für Blau pfeiffen, mehr hab ich nicht gesagt," so der Trainer. In der zweiten Halbzeit wurde es dann etwas ruhiger. Niklas Willams mit einem sehenswerten Solo indem er 4 Groß Berkeler Spieler incl. Torwart austanzte, erzielte das 2-0. Timo Guckel wenig später gar das 3-0 und die Entscheidung. Florian Hanses wurde dann nach einem "Nichtfoulspiel" wie er sagte ebenfalls zum Duschen geschickt. Zu Neunt ließ man dann etwas nach und Groß Berkel hatte die letzten 15 Minuten mehr Spielanteile, konnte sich allerdings nur eine gefährliche Aktion herrausspielen. Diese wurde von Mike Gehrke glänzend pariert. Am Ende ein verdienter Sieg und ein ganz wichter Schritt Richtung Meisterschaft.

Tore: 1:0 Alan Miro (27.), 2:0 Niklas Williams (51.), 3:0 Timo Guckel (68.). 
Besonderes: Gelb-Rote Karte für Fischbecks Shaun Walford (43.) und Florian Hanses (72.).

TSC: Gehrke - Wegener, E.Miro, Rösemeier, Wehrhahn - A.Miro, Hanses, Williams (Walford), Roeder, Somrei (Volquardsen) - Guckel (Bruns)

Zur Fotostrecke von Awesa

Anträge

scorer

Social Media

socialmedia

Unsere Jugend

filmpalast

Sponsoring

Für Infos,

E-Mail an:

sponsoring@tsc-fischbeck.de

 

 

Filmpalast

filmpalast

Links

links

Kontaktdaten

Kontakt

Anfahrt

anfahrt