tscWir trauern um unseren ehemaligen Betreuer und Pressesprecher Karsten "Leo" Leonhart, der am 31.12.2017 plötzlich und ganz unerwartet gestorben ist. Wir sind mit unseren Gedanken bei seiner Familie.

Leo war beim TSC Fischbeck in den 90er Jahren Kultbetreuer und Pressesprecher bei der 1. Herren. Er hat in dieser Zeit wie kein Anderer die ehrenamtlichen Positionen geprägt und war auch durch seine Art über die Vereinsgrenzen hinaus sehr beliebt.

Auch nach seiner Zeit beim TSC Fischbeck hat er nie den Kontakt zum Verein verloren und hatte auch weiterhin die Geschicke des TSC verfolgt.Seine letzte Station war der HSC Blau-Weiß Schwalbe Tündern, wo er als Pressesprecher tätig war.

 
Leo, wir werden dich vermissen und niemals vergessen !
Deine Fußballer vom TSC Fischbeck.

Anträge

scorer

Social Media

socialmedia

Torschützenliste

Unbenannt 2

Sponsoring

Für Infos,

E-Mail an:

sponsoring@tsc-fischbeck.de

 

 

Filmpalast

filmpalast

Links

links

Kontaktdaten

Kontakt

Anfahrt

anfahrt