Am Samstag den 24.02. erreichte die Manschaft des TSC Fischbeck das B-Finale der HKM. In der Kreissporthalle Hessisch Oldendorf setzte sich das Team souverän gegen die JSG Hilligsfeld, den JFV Bad Pyrmont 2 und die JSG Halvestorf/TC Hameln durch. Im ersten Spiel gegen Hilligsfeld gerieten die Jungs nach ein paar Minuten unglücklich in Rückstand, dies warf sie aber in keinster Weise aus der Bahn, so kam der TSC durch einen sehenwerten Hacken-Treffer von Yunus zum Ausgleich. Im weiteren Verlauf des Spiels setzten die Jungs Hilligsfeld immer weiter unter Druck und erzielten kurz vor Ende den verdienten Siegtrffer zum 2:1. Das zweite Spiel bestritt die Manschaft gegen den JFV Bad Pyrmont. Zu Anfang hatte das Team noch ein paar schwierigkeiten, sodass Noah mit zwei guten Paraden die Jungs vor dem Rückstand bewahrte. Danach fanden sie jedoch immer besser ins Spiel und übernahmen die Kontrolle. Trotzdem war es kein einfaches Spiel, weil Pyrmont in der Defensive sehr kompakt stand und keine Räume ließ. Kurz vor Ende der Partie belohnten sich die Jungs dann doch noch für den großen Aufwand. Mit einem präziesen Schuss, der rechts neben dem Pfosten einschlug, schoss Ole das Team vorzeitig ins Finale. Nach dem Schlusspfiff feierte die Manschaft den Einzug ins Finale ausgelassen. Im letzten Spiel gegen Halvestorf/TC Hameln wurde deutlich, dass die Konzentration schwindete. Dennoch hielt Noah lange den Kasten mit tollen Paraden sauber. Leider konnten die Jungs das Gegentor trotzdem nicht verhindern. Nach dem Gegentor versuchte das Team alles um doch noch den Ausgleich zu schießen, doch es gelang leider nicht. Über die Niederlage ärgerten sich die Jungs natürlich, aber zum Glück war sie nicht aussagekräftig. Deswegen war das Spiel schnell vergessen. Das Finale findet am Freitag den 02.03.2018 um 18:00 Uhr in Salzhemmendorf statt. Die Manschaft und das Trainerteam hoffen auf viel Unterstüzung und ein siegreiches Finale.

Anträge

scorer

Social Media

socialmedia

Torschützenliste

Unbenannt 2

Sponsoring

Für Infos,

E-Mail an:

sponsoring@tsc-fischbeck.de

 

 

Filmpalast

filmpalast

Links

links

Kontaktdaten

Kontakt

Anfahrt

anfahrt