tscDie JSG Fischbeck/Grossenwieden/Roden/Segelhorst I ist Hallenkreismeister 2017/2018. Im A-Finale legten sie einen guten Start hin und erreichten gegen Angstgegner Deister Süntel United I ein 1:1 . Gegen das Team gab es in den Vorrunden nur Niederlagen. Im 2. Spiel siegten die Jungs souverän mit 2:0 gegen Halvestorf III. Aber das Team vom Deister ließ nicht nach, und so musste das Team von der Weser mit einer Tordifferenz von mindestens 3 Toren Unterschied gegen die starken Salzhemmendorfer gewinnen um den Pott zu holen. Die Mannschaft hatte verstanden und legte los wie die Feuerwehr. Nach 8 Minuten war nach einem wirklich beeindruckendem Kampf das gewünschte Ergebnis hergestellt mit einem tollen Heber zum 3:0 von Niclas Röser über den Torwart. Die letzten Minuten wurden schadlos überstanden und nach dem Abpfiff lagen sich Spieler, Trainer und die mitgereisten Fans in den Armen. Ein super Erfolg für die harte Arbeit.

 

JSG Fischbeck/Grossenwieden/Roden/Segelhorst II belegte im B-Finale mit einem Sieg und leider 2 Niederlagen einen guten 3. Platz.

Anträge

scorer

Social Media

socialmedia

Torschützenliste

Unbenannt 2

Sponsoring

Für Infos,

E-Mail an:

sponsoring@tsc-fischbeck.de

 

 

Filmpalast

filmpalast

Links

links

Kontaktdaten

Kontakt

Anfahrt

anfahrt