Am Samstag den 10.03.2018 fand in der Halle Hessisch Oldendorf das vom TSC Fischbeck ausgerichtete F-Jugend Turnier statt. Zu Gast waren neben Eintracht Hameln 1 und 2, JSG Großenwieden VFR Evesen, Blau Weiß Tündern auch die JSG Warberg. Gespielt wurde nach den Fair Play Regeln, dies bedeutet, dass es keinen Verlierer gab. An diesem Tag waren alle Kids Gewinner. Das Turnier begann um 12 Uhr und bot den vielen Zuschaueren in den darauf folgenden Stunden eine tolle Fußball Unterhaltung. Im Großen und Ganzen war es ein sehr gelungenes Turnier mit umkämpften und spannenden Spielen. Am Ende des Tages bekam jeder Spieler seine eigene Medalie, zusätzlich bekam jede Manschaft einen eigenen Ball.

Am Sonntag den 11.03.2018 fanden in der Kreissporthalle Hessisch Oldendorf gleich zwei interessannte Fußballturniere statt. Schon um 10 Uhr begann das Turnier der G-Junieoren, gespielt wurde nach den Fair Play Regeln, also gab es keine Verlierer. Die Teilnehmer waren neben Gastgeber TSC Fischbeck, TB Hilligsfeld 1 und 2,die JSG Großenwieden, JSG Halvestorf und der TSV Hagernburg. Die Nachwuchs Kicker zeigten den Zuschauern an diesem Vormittag schönen Fußball und viele Tore. Aufgrund der guten Leistungen bekam jeder Spieler am Ende eine Medalie, jede Manschaft bekam jeweils einen Ball geschenkt.

Ab 13 Uhr ging es dann gleich weiter mit den E-Junioren. Zu Gast waren die JSG Großenwieden 1 und 2, der SC Wedemark,TSV Klein Berkel 3, Eintracht Afferde, Deister Süntel United und Borussia Hannover. Der TSC Fischbeck selbst stellte zwei Manschaften. Jeder spielte gegen jeden, Sieger wurde das Team mit den meisten Punkten. Schiedsrichter waren an diesem Tag Felix Kürmann und Hauke Schöpe, die einen guten Job machten. Daher, dass sich die Manschaften nichts schenkten blieb es spannend bis zum Schluss. Am Ende gewann der TSC Fischbeck 1 mit einem sehr knappen Vorsprung vor der JSG Großenwieden 1. Als Gewinn bekam der TSC einen großen Pokal, die restlichen Teams bekamen jeweils einen kleinen Pokal und einen Fußball.

Anträge

scorer

Social Media

socialmedia

Unsere Jugend

filmpalast

Sponsoring

Für Infos,

E-Mail an:

sponsoring@tsc-fischbeck.de

 

 

Filmpalast

filmpalast

Links

links

Kontaktdaten

Kontakt

Anfahrt

anfahrt