In Fischbeck trauten derweil die Zuschauer ihren Augen nicht. Nach dem überraschenden 10:1-Kantersieg gegen Osterwald zeigte sich Afferde auch heute von seiner besten Seite. Mit einem satten 2:12 fuhr die Siekmann-Elf in Fischbeck einen nie gefährdeten Auswärtssieg ein. Von der ersten Minute an setzte die Eintracht den TSC unter Druck und schnürte ihn tief in der eigenen Hälfte ein. Die frühen Treffer von Taner Kaymak (1.) und Julian Stickel (3.) gaben den Gästen gleich zu Beginn den nötigen Rückenwind. Basil Basheer Darweesh  (17.), erneut Kaymak (32.) und Chris Lochwitz (43.) schraubten das Ergebnis bereits zur Pause auf 5:0 in die Höhe, sodass der Sieger der Partie schnell feststand. Auch nach dem Kabinengang nahm die Bezirksligareserve kein Fuß vom Gas. Stickel machte mit seinem Doppelpack fünf Minuten nach Wiederanpfiff das halbe Dutzend voll. Durch Tore von Dennis Fulek, Darweesh und Lochwitz stand es nach 64. Minuten unglaubliche 0:9. Nachdem Fischbeck zwanzig Minuten vor Schluss dann auch zweimal vor dem gegnerischen Gehäuse auftauchte, sorgten Christian Tolske (71.) und Julian Voquardsen (73.) noch für etwas Ergebniskosmetik. Lochwitz, Kaymak und Foulek hatten am Ende noch nicht genug und sorgten mit ihren Treffern für einen zweistelligen Sieg. „Zwar haben wir uns heute im Zweikampfverhalten sehr schlecht präsentiert, doch kann ich den Leuten auf dem Platz keinen Vorwurf machen. Wir hatten fast ausschließlich Spieler der zweiten und alten Herren zur Verfügung und waren deshalb chancenlos. Seit Wochen macht uns das Verletzungspech einen Strich durch die Rechnung. Afferde hat diese Situation eiskalt ausgenutzt. Sie waren hoffnungslos überlegen“, resignierte Fischbecks Trainer Matthias Hänel nach der Partie.

Tore: 0:1 Taner Kaymak (1.), 0:2 Julian Stickel (3.), 0:3 Basil Basheer Darweesh (12.), 0:4 Kaymak (32.), 0:5 Chris Lochwitz (43.), 0:6 Stickel (50.), 0:7 Dennis Fulek (54.), 0:8 Darweesh (56.), 0:9 Lochwitz (64.), 1:9 Christian Tolske (71.), 2:9 Julian Voquardsen (73.), 2:10 Lochwitz (80.), 2:11 Kaymak (82.), 2:12 Fulek (84.)

Anträge

scorer

Social Media

socialmedia

Torschützenliste

Unbenannt 2

Sponsoring

Für Infos,

E-Mail an:

sponsoring@tsc-fischbeck.de

 

 

Filmpalast

filmpalast

Links

links

Kontaktdaten

Kontakt

Anfahrt

anfahrt