Mit 0-5 musste man sich beim Tabellenletzten aus Thal geschlagen geben. In diesem Spiel lag es vor alllem an der teilweise katastrophalen Defensivarbeit des gesamten Teams das nichts zählbares heraussprang. "Das war schon erschütternd wie schwach wir in den Zweikämpfen waren. Wenn man so weit weg von seinen Gegenspielern entfernt ist und so unstrukturiert agiert, dann ist es kein Wunder das fast jeder Angriff zu einer gefährlichen Torchance für den Gegner führt." Aber auch in der Offensive lief nicht viel zusammen. „Wir waren heute in allen Belangen überlegen und haben absolut verdient gewonnen. Bereits zur Pause musste es 3:0 stehen“, freute sich Thals Trainer Andreas Meissner noch Abpfiff mächtig. Dabei leitete „Sturmgarant“ Kevin Sölla den Kantersieg durch einen Kopfball nach Flanke zur 1:0-Führung nach 25 Minuten ein. Sein Doppelpack blieb ihm verwehrt, als im ersten Durchgang ein erneuter Abschluss seinerseits nur am Querbalken landete. Das zweite Tor des Tages durch Rene Hündersen direkt nach der Pause gab den Hausherren die nötige Sicherheit. So stemmte sich Fischbeck in der Folgezeit zwar mächtig gegen die drohende Niederlage, spielte sich Meissner zufolge aber keine klare Torchance heraus. Nach einer Stunde setzte Thals Mensur Muslijaj zum Fallrückzieher an und sorgte für die Entscheidung. Adil Simsek und Alexandros Kontaxes schraubten mit ihren Treffern das Ergebnis noch in die Höhe. „Ich bin nach diesen Leistungen sehr zuversichtlich in Bezug zum Klassenerhalt. Mein Job ist, das Unmögliche möglich zu machen“, war Meissners Freude nicht zu bremsen.

TSC: Gehrke - Rösemeier, Hoffmeister, Neitz, Fohlmeister - Volquardsen - Williams, Geschle (45. Sagebiel), Somrei, Wagner (45. Fritsche) - Kerstein (45. Roeder)

Tore: 1:0 Kevin Sölla (25.), 2:0 Rene Hündersen (46.), 3:0 Mensur Muslijaj (60.), 4:0 Adil Simsek (75.), 5:0 Alexandros Kontaxes (85.).

Anträge

scorer

Social Media

socialmedia

Unsere Jugend

filmpalast

Sponsoring

Für Infos,

E-Mail an:

sponsoring@tsc-fischbeck.de

 

 

Filmpalast

filmpalast

Links

links

Kontaktdaten

Kontakt

Anfahrt

anfahrt