tscDen 1. Sieg in der Saison feierte die 2. Herren beim 3-0 gegen TB Hilligsfeld II. Sebastian Frädrich brachte das Team mit einem verwandelten Elmeter auf die Siegerstraße, ehe Christian Tolske mit einem Doppelpack für den Endstand sorgte.

Auch unsere 1. Herren bog auf der Negativtrendallee richtig ab und besiegte den TSV Grohnde mit 2-1. Nach ausgeglichener ersten Halbzeit war es schließlich Florian Hanses der zum umjubelten 1-0 einschob. Johannes Kaneider gelang kurze Zeit später das 2-0. Als aber 3 Minuten später bereits der Anschlußtreffer fiel, kam noch einmal ein Hauch von Spannung auf. Letztendlich brachte der TSC aber den Sieg ziemlich ungefährdet über die Zeit. "Für die Moral der Jungs ein ganz wichtiger Sieg und endlich mal so gut wie keine personellen Probleme. Die Mannschaft hat Gesicht gezeigt und sich mal wieder recht ordentlich präsentiert." so Trainer Hänel

TSC: Gehrke - Neitz, Somrei, Hoffmeister, Becker - Volquardsen, Hanses, Balcak (65. Rösemeier), Ismael (40. Kaneider), Roeder (65. Wagner) - Williams

Tore: 1:0 Florian Hanses (60.), 2:0 Johannes Kaneider (70.), 2:1 Alexander Liebau (73.)

Anträge

scorer

Social Media

socialmedia

Torschützenliste

Unbenannt 2

Sponsoring

Für Infos,

E-Mail an:

sponsoring@tsc-fischbeck.de

 

 

Filmpalast

filmpalast

Links

links

Kontaktdaten

Kontakt

Anfahrt

anfahrt