tscDie E Jugend des TSC ist momentan auf Kreisebene die Mannschaft der Stunde und sind nunmehr seit 18 Spielen ungeschlagen. Souverän und mit beeindruckender Leichtigkeit dominierten die jungen Kicker die Konkurrenz und gewannen nach dem grandiosen Sieg beim Sparkassen Cup auch das Pfingstturnier in Engern. In der Vorrunde setzten sie sich mit drei Siegen gegen TB Hilligsfeld, SG Blau- Rot – Weiß und gegen die JSG Halvestorf 2 durch. In der darauffolgenden Hauptrunden ließen sie mit zwei weiteren Siegen gegen die JSG Halvestorf 1 und gegen den SC Rinteln nichts mehr anbrennen und standen schon vor dem letzten Spiel gegen den TB Hilligsfeld als sicherere Turniersieger fest. Das Trainergespan um Ersoy Günkaya und Stefan Rehmet zeigte sich nach dieser starken Leistung erneut hoch zufrieden: „Dieses Turnier sollte als Warmup für das kommende Pokalviertelfinale gegen die JSG Halvestorf und das Regionsturnier des Sparkassen CUPs in Wallensen am kommenden Wochenende dienen. Den Turniersieg nehmen wir natürlich gerne mit. Besonders gefreut hat es uns, dass es dieses Mal auch einen ordentlichen Pokal gab.“ Wir drücken die Daumen beim kommenden Pokalkrimi und beim Regionsturnier in Wallensen, bis dahin….

Es spielten für den TSC:

obere Reiche von links: Tim- Luca Becker, Imad Ismael, Joshua Klocke, Furkan Günkaya

untere Reihe von links: Timm Kraudelt, Nil Streyer, Fynn Guss, Felix Elsner

vorne : Leon Rehmet

Anträge

scorer

Social Media

socialmedia

Unsere Jugend

filmpalast

Sponsoring

Für Infos,

E-Mail an:

sponsoring@tsc-fischbeck.de

 

 

Filmpalast

filmpalast

Links

links

Kontaktdaten

Kontakt

Anfahrt

anfahrt