Die E-Jugend des TSC Fischbeck ist heute am 26.05 beim Sparkassen Cup Region 6 der Kreise Hameln-Pyrmont, Holzminden und Hildesheim in Wallensen als Kreissieger an den Start gegangen. dem Sieger winkte ein Platz beim Regionalturnier in Barsinghausen. Dementsprechend motiviert waren unsere jungen Blues.

In der Gruppe D hießen die Gegner MTV Bevern , JSG Hils, DJK BW Hildesheim, TSV Klein Berkel und SV Alfeld.
im ersten Spiel gegen den MTV Bevern gewannen wir 2-0. Auch das anschließende Spiel gegen DJK BW Hildesheim konnten wir mit 1-0 für uns entscheiden. Gegen den späteren Finalisten und Zweitplatzierten SV Alfeld konnte man zwar das Spiel dominieren aber nicht ganz für sich entscheiden. So trennte man sich 1-1 Unentschieden. Mit der darauffolgenden unnötigen Niederlage gegen den TSV Klein Berkel in Höhe von 0-1, brauchte man nun anschließend einen Sieg gegen die JSG Hils und gleichzeitig einen Punktverlust des TSV Klein Berkel. Unsere jungen Blues erfüllten ihre Pflicht mit einem 3-0 Sieg. Wie es der Fußballgott wollte sollte im darauffolgenden Spiel der MTV Bevern tatsächlich Klein Berkel schlagen. Damit war der Einzug ins Viertelfinale perfekt.
Hier traf man nun auf den späteren Turniersieger FC Preußen Hameln. In einem ausgeglichenen Spiel, mit den besseren Chancen auf unserer Seite, ging es lange hin und her. Dann aus einem Gedränge heraus, folgte der für uns unglückliche Gegentreffer. Auch ein letztes Aufbäumen half nicht. Unsere jungen Blues mussten sich leider mit 0-1 geschlagen geben. In den Halbfinals setzten sich nun der SV Alfeld und der FC Preußen Hameln durch. Das Finale der beiden Mannschaften musste im Neunmeterschießen entschieden werden. Hier setzte sich nun der FC Preußen mit 3-1 durch und fährt damit zum Regionsturnier nach Barsinghausen.

Dennoch können unsere Jungs stolz und erhobenen Hauptes nach Hause fahren. Bei hochsommerlichen Temperaturen haben unsere Nachwuchskicker alles gegeben und wirklich sehr guten Fußball gezeigt. Unsere Revanche lässt Gott sei Dank nicht lange auf sich warten im kommenden Pokalhalbfinale am 06.06 um 17.00 in Hameln kann man gegen den FC Preußen den Einzug ins Finale perfekt machen.
Nochmals herzlichen Glückwunsch zu den heute gezeigten Leistung und alle Daumen gedrückt für das Halbfinale.

Anträge

scorer

Social Media

socialmedia

Unsere Jugend

filmpalast

Sponsoring

Für Infos,

E-Mail an:

sponsoring@tsc-fischbeck.de

 

 

Filmpalast

filmpalast

Links

links

Kontaktdaten

Kontakt

Anfahrt

anfahrt