Für uns ist das 2-2 ganz bitter. Wir waren die ersten 25 Minuten hochüberlegen und hatten Torchanchen im Minutentakt. Leider haben wir es in der Phase verpaßt das Spiel schon frühzeitig zu entscheiden und kriegen folgerichtig das Gegentor nach einer Ecke. "Zur Halbzeit können wir auch 2-0 hintenliegen, müssen aber nach 25 Minuten 2 oder 3-0 führen." In der Halbzeit haben wir dann umgestellt und offensiver agiert. Aus dem Nichts fangen wir uns dann auch noch das 0-2, nachdem ein langer Ball von Matthias Hänel im Mittelfeld nicht verarbeitet werden konnte und Osterwald plötzlich frei vorm Fischbecker Tor stand. Wir waren aber nur kurz geschockt und spielten dann weiter unseren Stiefel runter. Osterwald kam nur noch zeitweise über Konter in die Fischbecker Hälfte. Zunächst vergaben Michael Fohlmeister und Sebastian Somrei weitere Hochkaräter, ehe Malte Gerull zum 1-2 traf. Miite der 2. Halbzeit fiel dann auch noch kurzzeitig das Flutlicht aus und wir konnten uns nochmal für den Endspurt sammeln. Weiterhin rollte ein Angriff nach dem anderen aufs Osterwalder Tor, doch zunächst ohne Erfolg. Im Gegenteil, kurz vor Schluß muss Osterwald eigentlich das 3-1 machen, nachdem sie mit 2 Spielern auf Fischbecks Keeper zuliefen. Doch dieses Chance wurde leichtfertig vergeben und das sollte sich schließlich doch noch rächen. Nach einer schönen Einzelleistung zirkelte erneut Gerull den Ball unhaltbar in den Winkel zum 2-2. "Das war unsere beste Saisonleistung. Wir müssen hier zwingend die 3 Punkte mitnehmen. Wir haben nach dem Rückstand große Moral bewiesen und immer an uns geglaubt. Aus einer geschlossenen Mannschaftsleistung ist am Ende noch Jens Fohlmeister herauszuheben. Was der an Kilometern auf der rechten Seite gefressen hat war schon überragend."

Tore: 1-0 (33.), 2-0 (40.), 2-1 Malte Gerull (50.), 2-2 Gerull (68.)

TSC: Mitchell - Neitz (Manka), Schulte, Drews, Mai - M.Fohlmeister, Somrei, Schneeweiß, Hänel (Lehnen), J.Fohlmeister - Jahn (Gerull)

Anträge

scorer

Social Media

socialmedia

Unsere Jugend

filmpalast

Sponsoring

Für Infos,

E-Mail an:

sponsoring@tsc-fischbeck.de

 

 

Filmpalast

filmpalast

Links

links

Kontaktdaten

Kontakt

Anfahrt

anfahrt