Samstag, 15:26 Uhr. Der Stadionsprecher von Hannover 96: „Heute werden unsere Roten durch die E-Jugend des TSC Fischbeck auf das Spielfeld begleitet!“ Es war ein Gänsehaut-Erlebnis für die Kinder. Und für die Trainer, denn 90 Minuten vor Anpfiff wurden wir von einem Offiziellen von Hannover 96 begrüßt und bekamen erstmal eine Stadionführung. Danach ein Rundgang im Innenraum bis zur Mixed-Zone in der HDI Arena. Wir haben direkt am Spielfeld gestanden und die Bundesligaprofis beim Warmmachen beobachtet. Dann ging es rein zum Umziehen. Die Kids wurden zur Einlaufaktion von Hannover 96 komplett eingekleidet (Trikot, Hose, Stutzen). Die Kleidung ging in den Besitz der Kinder über. Am Spielertunnel gab es noch ein Foto mit Eddi und dann das Gänsehaut-Erlebnis: An der Hand eines Bundesligaspielers ins Stadion eingelaufen und gemeinsam mit einem Profi ins weite Rund gewunken. Toll wars…

12

Anträge

scorer

Social Media

socialmedia

Unsere Jugend

filmpalast

Sponsoring

Für Infos,

E-Mail an:

sponsoring@tsc-fischbeck.de

 

 

Filmpalast

filmpalast

Links

links

Kontaktdaten

Kontakt

Anfahrt

anfahrt