tscDamit hat im Vorfeld jetzt nicht wirklich jemand gerechnet. Unsere Alte Herren setzte sich beim Ersatzturnier für den in diesem Jahr nicht stattfindenden Super-Cup gegen die Creme de la Creme der heimischen Alten Herren Teams souverän durch und darf sich "Könige der Kreisklasse" nennen. Durch eine starke Defensivleistung und einer kaltschnäuzigen Offensive erklomm man ohne Niederlage den Thron. "Das Konzept ohne Torwart anzureisen ging am Ende voll auf, obwohl man eigentlich gar nicht merkte, daß Tobias Engel normalerweise Mittelfeldspieler ist. Eigentlich hatten wir uns in der Todesgruppe nicht viel bis gar nichts ausgerechnet, doch mit jedem Punktgewinn wurde die Mannschaft stärker. Großes Lob an das gesamte Team," so Trainer Hänel

TSC: Engel - M. Fohlmeister, J. Fohlmeister, von Quadt, Somrei, Michalek, Lehnen, Gerull, Balcak

Hier gehts zum Turnierverlauf: Alte Herren

Anträge

scorer

Social Media

socialmedia

Unsere Jugend

filmpalast

Sponsoring

Für Infos,

E-Mail an:

sponsoring@tsc-fischbeck.de

 

 

Filmpalast

filmpalast

Links

links

Kontaktdaten

Kontakt

Anfahrt

anfahrt