Der TSC Fischbeck, Sparte Fussball, hat in seiner Jahreshauptversammlung die bisherige Führungsebene, Oliver Wietek (Spartenleiter), Christian Cromwell (Stellv. Spartenleiter) und Oliver Peschke (Jugendleiter) für weitere 2 Jahre bestätigt. Verstärkt wird der Bereich durch den neu gewählten Kassenwart Henrik Hoffmeister und den Schriftführer Artur Kobita.

Oliver Wietek bedankt sich auch im Namen seiner Führungsmitglieder für die Wiederwahl und betont, dass gerade in der jetzigen Phase eine Kontinuität in der Führung sehr wichtig ist, um begonnene Strategien auch weiterführen zu können.

In dem Zuge gab er auch gleich bekannt, dass der Vertrag mit dem Herrentrainer Mario Zeisberger um 2 weitere Jahre verlängert wurde. Trotz der schlechten Tabellensituation haben wir erkannt, welche positive Energie Mario in die Mannschaft trägt und sind der Meinung, dass seine Strategie spätestens in der Rückrunde „Früchte“ tragen wird. Mario wird bis vorerst Ende der Saison durch Eyck Jakobi unterstützt, der die Mannschaft im Fitnessbereich verbessern soll. Zudem wurde mit Predrag Balcak ein Teammanager gefunden, der sich u.a. um neue Spieler im Herrenbereich kümmern soll.

„Wir sind damit für die Zukunft sehr gut aufgestellt und werden den TSC Fischbeck auch im Herrenbereich wieder zu alter Stärke führen. Im Jugendbereich brauchen wir uns keine Sorgen machen, da wir bis zur B-Jugend sehr starke Jugendmannschaften und damit auch entsprechenden Nachwuchs haben. Oliver Peschke als Jugendleiter und alle Jugendtrainer machen hier einen fantastischen Job“, so der Spartenleiter Oliver Wietek.

Anträge

scorer

Social Media

socialmedia

Unsere Jugend

filmpalast

Sponsoring

Für Infos,

E-Mail an:

sponsoring@tsc-fischbeck.de

 

 

Filmpalast

filmpalast

Links

links

Kontaktdaten

Kontakt

Anfahrt

anfahrt