tscErstmalig haben zwei Mannschaften vom TSC Fischbeck souverän die Finalrunde einer HKM erreicht. Über 50 Mannschaften haben in den letzten Monaten um den Hallen-Titel gespielt…

…unsere Jungs konnten zum Schluss den 3. und 4. Platz bejubeln!!!!! In zwei verschiedenen Gruppen haben 8 Finalteilnehmer in Emmerthal um die Plätze gekämpft. Wir haben unseren Jahrgang 2008 (E1) und den JSG Jahrgang 2009 (E3) ins Rennen geschickt… top eingestellt durch die Trainer wurde begonnen.

Unsere E1 hat nur sehr unglücklich durch das Torverhältnis (1 Tor !!!) das Finale verpasst und musste trotz überragender Leistung leider Preußen den Vortritt lassen. Manchmal kann Fussball „echt ungerecht“ sein… An diesem Tag waren unsere TSC Jungs wirklich die Besten in der Gruppe und hätten das Finale mehr als verdient gehabt, da waren sich die vielen Zuschauer einig. Unsere E3 von der JSG Fischbeck/Rohden/Grossenwieden war als einziger jüngerer Jahrgang in diesem Finalturnier vertreten. Nur der spätere Sieger und Topfavorit aus Halvestorf konnte die Jungs in der Gruppenphase nach einem tollen Spiel knapp besiegen. Diese Finalrunde hat gezeigt wieviel Potential in unserer „jüngeren Vertretung“ schon steckt… es gab viel Anerkennung von neutralen Beobachtern.

Durch die Gruppen-Platzierung kam es nun auf das Zusammentreffen unserer "Little-Blues" im Spiel um Platz 3 und 4. Auch hier haben beide Mannschaften wieder allen Zuschauern ein sehr gutes und spannendes Spiel bis in die Schlusssekunden gezeigt… es ging hoch und runter, Torszenen und tolle Kombinationen über die gesamte Spielzeit waren eine Werbung für den Jugendfussball beim TSC und in der JSG! Das Spiel endete 2:1 für unsere E1 (Tore: Felix, Lennard und Paul). Alle Trainer und Eltern sind stolz auf die Jungs und freuen sich nun auf die Zeit draußen unter freiem Himmel!!!

Gruppe1:

TSC E1 - FC Preußen Hameln 1:1 (Tor: Carl)
TSC E1 - JSG Hameln-Land II 1:0 (Tor: Felix)
TSC E1 - Aerzen/Reher/Gr.-Berkel 4:2 (Tore: Felix + Carl + Fabian E. + Lennard)

Gruppe2:

TSC E3 - JSG Halvestorf/TC 1:2 (Tor: Lorenz)
TSC E3 - JSG Hameln-Land V 2:0 (Tore: Diar + Jeason)
TSC E3 - SG Süntel/Flegessen 2:1 (Tore: Arlind + Paul)

Anträge

scorer

Social Media

socialmedia

Unsere Jugend

filmpalast

Sponsoring

Für Infos,

E-Mail an:

sponsoring@tsc-fischbeck.de

 

 

Filmpalast

filmpalast

Links

links

Kontaktdaten

Kontakt

Anfahrt

anfahrt