tscDie nächsten Punkte gegen den Abstieg sammelte unsere Herren beim 2-1 Sieg gegen die Sportfreunde aus Osterwald. Dabei geriet man zuerst durch einen direkt verwandelten Freistoß in Rückstand. Allerdings hätte dieser gar nicht gegeben werden dürfen, denn Keeper Özen stand bei seinem vermeintlichen Handspiel noch deutlich im Strafraum. Im Anschluß hatten beide Teams Möglichkeiten zum Torerfolg. Auf Fischbecker Seite verfehlten Wagner und Balcak nur knapp das Tor, während die Osterwalder mehrmals an Keeper Özen scheiterten. Balcak gelang aber dann doch in der 35. Minute der Ausgleich. In der zweiten Halbzeit war Fischbeck deutlich besser und ging auch folgerichtig durch Ismael mit 2-1 in Führung. Danach strapazierten die Guckel-Jungs allerdings die Nerven der zahlreichen Zuschauer deutlich. Mehrer Hochkaräter u.a. duch Guckel, Kaneider und Wagner landeten nicht im Kasten und so musste das Team bis zum Schlußpfiff zittern, um den Sieg nach Hause zu bringen.

TSC: Özen - Wegener, Hoffmeister, Küchler, Neitz - Balcak (65. Strunk), Guckel, Roeder, Ismael (75. Ahmed), Nonnewitz (22. Kaneider) - Wagner

Tore: 0:1 Hendrik Mey (7.), 1:1 Pedrag Balcak (36.), 2:1 Mohammed Ismael (56.).

Anträge

scorer

Social Media

socialmedia

Unsere Jugend

filmpalast

Sponsoring

Für Infos,

E-Mail an:

sponsoring@tsc-fischbeck.de

 

 

Filmpalast

filmpalast

Links

links

Kontaktdaten

Kontakt

Anfahrt

anfahrt