tsc

Kirchbrak. "Gutes Wetter, beste Stimmung, ein proppenvolles Sportzentrum und sehr guter Jugendfußball. Besser hätte der Sparkassen-Cup der Region 6 in Kirchbrak nicht laufen können", freute sich Schirmherr Werner Brennecke über die Rahmenbedingungen, die beim Regionsturnier am vergangenen Samstag vorherrschten. Nachdem das Qualifikationsturnier aller Mannschaften des Kreises Hameln/Pyrmont vor 2 Wochenin Reher erfolgreich absolviert wurde, hieß es dieses mal sich auch überregional durch zu setzen! Und unsere Little Blues legten gleich richtig los.

Ungeschlagen überstanden sie die Vorrunde. Im ersten Spiel wurde der VFL Nordstemmen mit 5:1 geschlagen. Danach folgten drei weitere Siege: 3:1 gegen SC Harsum, 1:0 gegen Halvestorf und 2:0 gegen JSG Ith. Im letzten Gruppenspiel reichte ein 2:2 gegen den VFR Ochtersum zum Gruppensieg:

Gruppe B

  1. TSC Fischbeck 13:4 Tore 13 Punkte
  2. JSG Halvestorf 11:2 Tore 12 Punkte
  3. VFR Ochtersum 5:3 Tore 10 Punkte
  4. SC Harsum 5:6 Tore 6 Punkte
  5. VfL Nordstemmen 2:12 Tore 3 Punkte
  6. JSG Ith 0:9 Tore 0 Punkte

Im Viertelfinale gab es einen ungefährdeten 2:1 Sieg gegen JFC Kaspel 09:

Viertelfinale

  1. JSG Aerzen/Reher/Groß Berkel - JSG Halvestorf 0:2
  2. JFC Kaspel 09 - TSC Fischbeck 1:2
  3. JSG Bad Salzdetfurth - JSG Hils 1:0
  4. FC Stadtoldendorf I - FC Preußen Hameln 07 3:1 nach Elfmeterschießen

Auch das Halbfinale gewann man ohne Probleme gegen den FC Stadtoldendorf mit 2:0:

Halbfinale

  1. JSG Halvestorf - JSG Bad Salzdetfurt 4:0
  2. TSC Fischbeck - FC Stadtoldendorf 2:0

Spiel um Platz 3

JSG Bad Salzdetfurth - FC Stadtoldendorf 0:2

Im Finale verlor man unglücklich gegen die JSG Halvestorf mit 1:0, das Gruppenspiel konnten wir noch zu unseren Gunsten absolvieren:

Finale

JSG Halvestorf - TSC Fischbeck 1:0

Das Turnier der besten E-Junioren Mannschaften aus den Kreisen Hildesheim, Hameln/Pyrmont und Holzminden diente der Sichtung der Talente für die DFB Stützpunkte. Die Stützpunkttrainer der DFB-Stützpunkte zeigten sich mit den gezeigten Leistungen sehr zufrieden und haben den Kader festgelegt. 4 Spieler des TSC Fischbeck haben eine Einladung zu dem DFB-Stützpunkt-Training erhalten.

Wirklich mal wieder eine klasse Leistung von unserem Nachwuchs des TSC Fischbeck...

Anträge

scorer

Social Media

socialmedia

Unsere Jugend

filmpalast

Sponsoring

Für Infos,

E-Mail an:

sponsoring@tsc-fischbeck.de

 

 

Filmpalast

filmpalast

Links

links

Kontaktdaten

Kontakt

Anfahrt

anfahrt