Am letzten Sonntag fand das Kreispokalfinale der E-Jugend in Beber statt. Unsere little Blues mußten gegen den Kreismeister Halvestorf antreten. Bei den hohen Temperaturen kam Halvestorf in der ersten Halbzeit besser aus den Startlöchern und ging verdient mit 2-0 in Führung. Bis zum Halbzeitpfiff hätte das Ergebnis allerdings noch viel höher ausfallen können. Mit Beginn der zweiten Halbzeit sollte das Spiel dann aber kippen und unsere little Blues versuchten gegen die drohende Niederlage anzukämpfen. Nun war fast nur noch der Tsc am Drücker und konnte den Anschluß zu 2-3 herstellen. In den letzten 10 Minuten warfen die little Blues nochmal alles nach vorne. Doch durch eine unglückliche Schiedsrichterendscheidung viel kurz vor Schluß erst das 2-4 und als die little Blues die Abwehr auflösten schließlich noch das 2-5. Über das gesamte Spiel gesehen ging der Sieg für Halvestorf in Ordnung ist aber in der Höhe vielleicht um ein oder zwei Tore zu hoch ausgefallen. Nichts desto trotz war es eine äußerst erfolgreiche Saison. Platz 3 in der Kreisliga. Platz 3 bei der Hkm. Platz 2 beim Bezirksturnier in Kirchbrak und letzten Endes Platz 2 im Kreispokal.

Die E-Jugend bedankt sich bei ihren Fans und verabschiedet sich in die Sommerpause...

Anträge

scorer

Social Media

socialmedia

Unsere Jugend

filmpalast

Sponsoring

Für Infos,

E-Mail an:

sponsoring@tsc-fischbeck.de

 

 

Filmpalast

filmpalast

Links

links

Kontaktdaten

Kontakt

Anfahrt

anfahrt