tscEin voller Erfolg war dieses Jahr wieder das Fischbecker Fußball Fest. Allerdings begann es mit der Niederlage im Kreispokal gegen den TuS Rohden/Segelhorst. Erst in der 90. Minute markierte der TuS den 2-1 Siegtreffer. Julian Neitz sorgte für den zwischenzeitlichen Ausgleich.

tsc

Am Freitag stand das 4-Zonen-Turnier auf dem Programm. Team Süd (linkes Bild) konnte sich dieses Jahr erstmals durchsetzen und holte sich den Cup.

Der FC Budenzauber gewann am Samstag überlegen das Thekenturnier vor dem FC Freibier und den Glasbier Rangers. Topfavorit Galaxy Fischbeck enttäuschte auf ganzer Linie. Allerdings nur auf dem Platz. Am Tresen waren sie nicht zu schlagen und holten sich den goldenen Meterpokal.

Zum Abschluß am Sonntag fand dann noch ein gut besuchtes internes Jugendturnier statt.

Bewegte Bilder gibts hier: thump

 

Anträge

scorer

Social Media

socialmedia

Unsere Jugend

filmpalast

Sponsoring

Für Infos,

E-Mail an:

wietek-spartenleiter@web.de

 

 

Filmpalast

filmpalast

Links

links

Kontaktdaten

Kontakt

Anfahrt

anfahrt