tscAm Mittwoch den 4.9.19 um 18:00 Uhr traf die D1 des TSC Fischbeck in Hilligsfeld auf eine starke  JSG Hameln-Land 1.

Am Anfang war das Spiel ziemlich ausgeglichen, obwohl Hameln-Land sehr starke Spieler auf dem Platz hatte. Die JSG Hameln-Land 1 war dann doch etwas organisierter und so fiel in der 15 Minute das 1:0 für den Gastgeber. Es folgte ein kurzer Schockmoment für die Fischbecker. Der war dann aber schnell überwunden und sie bewiesen Kampfgeist. Belohnt wurde dies in der 20 Minute durch den Ausgleich zum 1:1 durch Furkan. Jetzt war wieder alles offen. Es folgten weitere Schüsse auf das gegnerische Tor, bei denen allerdings noch ein bisschen Druck fehlte. Auf der anderen Seite konnten die Gegenspieler aber gut an Torchancen gehindert werden. In die Halbzeitpause ging es also mit 1:1. Gleich am Anfang der zweiten Halbzeit lief es für die D1 des TSC sehr gut und Furkan schoss in der 35. Minute sein zweites Tor. Jetzt ging es im 10 Minuten Takt weiter. In der 45. Minute gelang Imad ein unhaltbarer Schuss zum 3:1. In den letzten 10 Minuten versuchte Hameln-Land noch einmal alles, aber erfolglos. Den Abschluss machte dann Leon in der 55. Minute und mit 4:1  endete auch das 3. Spiel der Fischbecker D1 mit einem Sieg.

Am 8.Septermber spielte JSG Fischbeck/Großenwieden/Rohden  gegen Halvesdorf 2. Direkt nach dem Anstoß presste die Heimmannschaft aus Fischbeck und erzielte in der 15. Minute das 1:0 mit dem Torschützen Mika. Fischbeck  hatte viele Torchancen doch der Torwart der Gegner blieb konzentriert und  ließ bis zur Halbzeit keinen mehr rein. Die zweite Halbzeit hat begonnen und beide Mannschaften spielten mit viel Druck im Sturm weiter. Doch in der 35. Minute traf unser Stürmer Timm zum 2:0. Klasse Vorarbeit von Ihmad, der über die rechte Seite alle überlaufen hat, und dann auf Timm auflegt. Wir haben öfters den Angriff zum Tor nicht abschließen können, wegen der  Abseitsfalle vom Gegner. Doch einmal hatte ein Spieler von uns behauptet dass es kein Abseits war und schoss den Ball weg, kriegte dafür aber eine gelbe Karte. Aber dann pfiff der Schiedsrichter endlich ab und JSG Fischbeck / Großenwieden / Rohden gewann mit einem 2:0 Endstand. Wir haben nun 12 Punkte und stehen punktgleich mit dem Ersten auf Platz 3 in der Tabelle.

Anträge

scorer

Social Media

socialmedia

Unsere Jugend

filmpalast

Sponsoring

Für Infos,

E-Mail an:

sponsoring@tsc-fischbeck.de

 

 

Filmpalast

filmpalast

Links

links

Kontaktdaten

Kontakt

Anfahrt

anfahrt