tscAuf dem schlecht bespielbaren Grün in Wallensen musste unsere Kreisliga-Truppe schon vor Spielbeginn die Ausfälle von Florian Quarkanak, Joshua Leo Klocke,Mika Schwietzer,Leon Rehmet, Niko Lehmann,Nil Jano Streyer,Timm Kraudet und Elias Strüver verkraften. Bei so vielen Ausfällen mussten wir uns natürlich verstärken. Mit Lennart Engel ,Felix Elsner und Julian Sanner von der D2 hatten wir einen guten Ersatz. So schildert Mittelfeld Motor Furkan Günkaya seine Sicht vom Spiel: Am 21.9.19 spielte die D! des TSC Fischbeck gegen die JSG Saale. Am Anfang machten die Fischbecker viel Druck aber ohne Torerfolg. Saale stellte hinten alles zu ,doch in der 15. Minute schoss Lennard das 0:1 für den TSC. Nun machten die Fischbecker noch mehr Druck, sodaß die gegnerische Mannschaft kaum aus ihrer Hälfte herraus kam. In der 25. Minute kam ein Steilpass von Furkan auf Lennard der dann das 0:2 für Fischbeck schoss. Nach dem Anstoß lief es genau so weiter und Imad machte in der 28 Minute das 0:3 .Nach der Halbzeitpause wurde Saale selbstbewusster und spielte mehr nach vorne , blieb aber ohne Torchance. Jetzt machte Fischbeck wieder Druck und Felix machte in der 45. Minute durch ein schönen Heber das 0:4. Das war dann auch das Endergebnis.

Anträge

scorer

Social Media

socialmedia

Unsere Jugend

filmpalast

Sponsoring

Für Infos,

E-Mail an:

sponsoring@tsc-fischbeck.de

 

 

Filmpalast

filmpalast

Links

links

Kontaktdaten

Kontakt

Anfahrt

anfahrt