Unsere Herren konnten sich auswärts gegen Hemeringen II deutlich mit 5-2 durchsetzen. Einige Spieler waren Aufgrund des 30sten Geburtstages am Vorabend von Keeper Özen sichtlich angeschlagen, doch zeigte man über weite Strecken ein ordentliches Spiel. Die Tore steuerten Frädrich, Wegener (2), Weide und Wagner bei.

Auch die Alte Herren konnte sich am Freitag gegen die SG Osterwald/Salzhemmendorf durchsetzen. In diesem einseitigen Spiel führte man zur Pause durch Tore von Balcak und Michael Fohlmeister bereits mit 2-0. Auch in der 2. Hälfte war Fischbeck das überlegen Team, vergab aber zahlreiche Einschußmöglichkeiten. Nur Gerull und Nachtigall konnten den Spielstand auf 4-0 schrauben. "Eigentlich sollte man mit dem Match zufrieden sein. Anders als gegen Barnturp haben wir dieses Mal direkt ins Spiel gefunden. Einzig die Chancenverwertung muss man kritisieren," so Trainer Hänel

Anträge

scorer

Social Media

socialmedia

Unsere Jugend

filmpalast

Sponsoring

Für Infos,

E-Mail an:

sponsoring@tsc-fischbeck.de

 

 

Filmpalast

filmpalast

Links

links

Kontaktdaten

Kontakt

Anfahrt

anfahrt