dhaste estadt

Am 03. Januar gastierten unsere Kids beim traditionellen Hallenturnier in Haste. Hier waren wieder einmal spielstarke Mannschaften aus den Kreisen Schaumburg, Nienburg und Hannover Land vertreten. In der Finalrunde haben unsere Kicker keinen Zweifel aufkommen lassen und die Konkurrenz von Hagenburg und dem SV Gehrden dominiert. Zudem wurde von den Trainern unser Paul als bester Spieler gewählt und ausgezeichnet.

1. JSG Fischbeck/Rohden/Großenwieden

2. TSV Hagenburg 3. SV Gehrden.

Das Highlight folgte dann am Wochenende in Stadthagen beim Metallbau Fricke Junioren Cup. Acht Leistungsmannschaften spielten bei den E1 Junioren um die Plätze. Top motiviert wurde auf „große“ Tore und ohne Bandenbegrenzung gespielt. Die Gruppenphase wurde souverän als Erster gemeistert.

JSG Fischbeck/Rohden/Großenwieden - JSG Obernkirchen/Liekwegen 4:0

JSG Fischbeck/Rohden/Großenwieden - JSG Bordenau/Poggenhagen 1:0

JSG Fischbeck/Rohden/Großenwieden - TSV Hagenburg 2:1

In der anderen Gruppe setzten sich die beiden ambitionierten Teams von Arminia Hannover und dem Osnabrücker SC klar und deutlich gegen die guten Schaumburger Teams aus Algesdorf und Bad Nenndorf durch. Im Halbfinale gegen Osnabrück mußte nochmals eine Steigerung her… aus einer sehr guten Defensive war unser schnelles Umschaltspiel wieder einmal erfolgreich. Mit 3-0 wurden die sichtlich geknickten Osnabrücker nach 9 Minuten geschlagen. Jetzt wartete im Finale, der von vielen Zuschauern genannte, Turnierfavorit aus Hannover. Die „Blauen“ aus der Landeshauptstadt haben das beste Torverhältnis gehabt und ein nahezu perfektes Offensivspiel gezeigt. Hochkonzentriert und taktisch top eingestellt haben wir das Finale begonnen und durchgespielt. Die Arminen konnten Ihre Stärken überhaupt nicht ausspielen und haben kein Mittel gegen unsere individuelle Qualität am Mann und im Torabschluss gefunden. Das Ergebnis lautete am Ende 2-1 für unsere Jungs! Mit diesen tollen Erfolgen gehen wir gestärkt in die Finalrunden der HKM…

Anträge

scorer

Social Media

socialmedia

Unsere Jugend

filmpalast

Sponsoring

Für Infos,

E-Mail an:

wietek-spartenleiter@web.de

 

 

Filmpalast

filmpalast

Links

links

Kontaktdaten

Kontakt

Anfahrt

anfahrt