146859 fischbeck rohden grossenwieden e jugend hkm fussball halle

Für den souveränen Tabellenführer der aktuellen Kreisliga konnte es nur eine Zielvorgabe geben... den Gewinn des Hallentitels 2019/2020. Unsere Jungs haben seit November keinen Zweifel aufkommen lassen und Runde für Runde die anderen Mitstreiter deutlich beherrscht.

Am Wochenende kam es in der Sporthalle Emmerthal zum großen Finalturnier. In zwei Gruppen wurde jeweils der Sieger für das Finale ausgespielt. Wir konnten nach einem schwächeren Beginn gegen Preußen Hameln aber schnell wieder unsere gewohnte Stärke gegen Eintracht Hameln und Hameln Land ausspielen. Als verlustpunktfreier Gruppensieger kam es für uns nun endlich zum erwarteten Finale gegen die tollen Jungs aus Halvestorf. Wie schon so oft, konnten sich unsere Kids nochmals steigern und dominierten in den ersten sechs Minuten den Gegner... kein Torschuss wurde zu gelassen, aber leider wurden auch drei 100% Einschussmöglichkeiten fahrlässig vergeben. Das Trainerteam Menze / Engel ärgerte sich verständlicherweise: „hier müssen die Jungs einfach abgeklärter werden und das Spiel früh für sich entscheiden...“ Nach diesen vergebenen Torchancen erlöste uns Jeason nach einer schnellen Ecke von Lorenz mit dem verdienten 1-0. Die letzten Minuten hat Halvestorf nochmal alles nach vorne geworfen, aber unsere Verteidigung stand wie immer sehr sicher und musste kurz vor Schluss nur einen Pfostenschuss hinnehmen. Ohne Gegentor im Finalturnier spricht eine deutliche Sprache und unterstreicht den verdienten Hallenkreismeistertitel für die JSG Fischbeck / Rohden / Gr.-Wieden.

Nun wollen wir am 08.03. in Eschershausen beim Bezirksturnier den Landkreis würdig vertreten und guten Fußball zeigen. Wir sind stolz auf Eure Leistungen!

Zum HKM Kader gehörten: Damian, Fabian, Jeason, Leo, Jonas, Colin, Paul, Lorenz, Diar und Adil

Anträge

scorer

Social Media

socialmedia

Unsere Jugend

filmpalast

Sponsoring

Für Infos,

E-Mail an:

wietek-spartenleiter@web.de

 

 

Filmpalast

filmpalast

Links

links

Kontaktdaten

Kontakt

Anfahrt

anfahrt