tscDer bisherige Spartenleiter Oliver Wietek hat sich nicht mehr für eine erneute 2-jährige Amtszeit beim TSC Fischbeck aufstellen lassen. „Ich bin derzeit beruflich sehr stark eingebunden und finde leider nicht mehr die nötige Zeit für diese Aufgabe. Ich werde mich aber weiterhin im Hintergrund für den TSC engagieren“, kommentierte Oliver Wietek seine Entscheidung. Bei der gestrigen Spartensitzung wurde sein Wunschnachfolger, der bisherige Jugendleiter Oliver Peschke, zum neuen Spartenleiter gewählt. „Oliver kennt das Geschäft und hat sich in den letzten Jahren um den Aufbau des Jugendbereichs gekümmert. Er wird sich jetzt verstärkt um die Integration der Jugend in den Herrenbereich kümmern können“, ergänzt der bisherige Spartenleiter. Als neuer Jugendleiter ist Malte Gerull gewählt worden. „Malte war schon als Trainer im Jugendbereich tätig und wird die erfolgreiche Arbeit im Jugendbereich fortführen“, ist sich Oliver Peschke sicher.

Anträge

scorer

Social Media

socialmedia

Unsere Jugend

filmpalast

Sponsoring

Infos:

Peter Klocke

pklocke@web.de

0151-70878496

Filmpalast

filmpalast

Links

links

Kontaktdaten

Kontakt

Anfahrt

anfahrt