Das hatte man sich im Lager der Fischbecker etwas anders vorgestellt. Von anfnag an lief das Spiel nicht in die gewünschte Richtung. Die Gäste aus Hilligsfeld gingen nach nur drei gespielten Minuten in Führung. Dabei war es Jonas Schulze, der sein Team mit 1:0 in Front brachte. „Da hat bei uns die Abstimmung nicht so richtig funktioniert und Schulze musste den Ball dann nur noch reinschieben“, ärgerte sich Waczynski. In der 25. Minute parierte Fischbecks Keeper Niklas Waczynski einen Foulelfmeter der Hilligsfelder. „Da sind wir wieder relativ gut ins Spiel gekommen“, so Jörn Waczynski. Trotzdem war es in der 33. Minute erneut Jonas Schulze, der auf Seiten des TBH die 2:0-Führung erzielte. Bei den Gastgebern musste Lauritz Meyer in der 39. Minute eine Gelb-Rote Karte hinnehmen. „Das waren zwei unnötige Situationen hintereinander. Meiner Meinung nach hätte es die Strafe da nicht geben müssen und eine mündliche Verwarnung hätte auch gereicht“, meinte Waczynski. Vor dem Halbzeitpfiff traf dann auch noch Louis Heucke für seine Mannschaft (41.) - in Unterzahl lag Fischbeck 0:3 zurück. Heucke hatte nach dem Seitenwechsel noch nicht genug und erzielte mit seinem zweiten Treffer sogar noch das 4:0 (57.). Hilligsfelds Keeper Mark Bödecker bekam anschließend in der 73. Minute die Rote Karte zu sehen. „Einer seiner Abwehrspieler hat den Ball etwas zu kurz zu ihm zurückgespielt und beim Versuch den Ball wegzuschießen, trifft er dann einen unserer Spieler“, beschrieb Waczynski die Situation. In wiederhergestellter Gleichzahl erzielten die Fischbecker noch ihren Ehrentreffer: Christopher Iselhorst verkürzte in der letzten Minute auf 1:4 (90.). „Hilligsfeld war heute immer einen Tick schneller und auch fußballerisch besser. Die Jungs stehen auf jeden Fall zurecht oben in der Tabelle“, so Waczynski abschließend. 


Tore: 0:1 Jonas Schulze (3.), 0:2 Jonas Schulze (33.), 0:3 Louis Heucke (41.), 0:4 Louis Heucke (57.), 1:4 Christopher Iselhorst (90.)

Zum Video vom Spiel: TSC- Hilligsfeld

Anträge

scorer

Social Media

socialmedia

Unsere Jugend

filmpalast

Sponsoring

Infos:

Peter Klocke

pklocke@web.de

0151-70878496

Filmpalast

filmpalast

Links

links

Kontaktdaten

Kontakt

Anfahrt

anfahrt