Unsere Alt Senioren belegten in ihrer Vorrundengruppe den zweiten Platz hinter den Damen! aus Hastenbeck. Afferde und Klein Berkel konnten bezwungen werden und im Halbfinale traf man dann auf Tündern. Die Tünderaner schwächten sich zwar durch eine rote Karte selbst, konnten aber 8 Sekunden vor Schluss dennoch zum 2-2 ausgleichen. Im anschließenden 9-Meterschießen versagten Knuth Litke die Nerven und man spielte nur um Platz 3. Auch hier ging das Duell vom Punkt verloren. Die Herren verpassten beim Sparkassen-Cup den Einzug in die Hauptrunde. Nach der Niederlage gegen Klein Berkel (3-5) folgte ein 2-1 Sieg gegen die A-Junioren aus Tündern. Im abschließenden Gruppenspiel gegen Holzhausen hätte ein Unentschieden gereicht, doch man vergeigte und verlor mit 2-4. Die Offensivleistungen waren relativ ansprechend, aber bei ruhenden Bällen hatten die Jungs große Probleme. Gleich 5 Gegentore resultierten aus Ecken oder Freistößen. Dies muss sich beim nächsten Turnier am Samstag in der Halle Hohes Feld deutlich bessern.

Anträge

scorer

Social Media

socialmedia

Unsere Jugend

filmpalast

Sponsoring

Für Infos,

E-Mail an:

wietek-spartenleiter@web.de

 

 

Filmpalast

filmpalast

Links

links

Kontaktdaten

Kontakt

Anfahrt

anfahrt