Unter der Leitung von unserem Schiedsrichterobmann Steffen Beck ist in den letzten Jahren ein ganz tolles Schiedsrichterteam entstanden. Leider gibt es bundesweit immer weniger Schiedsrichter, daher ist es umso wichtiger, dass der Bereich noch stärker gefördert wird. Wir sind dem Vorschlag von Steffen gerne nachgekommen und haben für das gesamte Team die Kosten der Aufwärmshirts übernommen. Wir wollen damit das Engagement der jungen Schiedsrichter unterstützen. „Aktuell stellt der TSC Fischbeck 10 aktive Schiedsrichter für den Spielbetrieb im Kreis. Die Shirts werden wir zur Spielvorbereitung auf den Sportplätzen tragen. Beim Aufwärmen im Gespann können wir so einheitlich auftreten. Wir danken dem Förderverein für die Spende“, gibt Steffen Beck an. Am 4.4. konnte der 1. Vorsitzende des Fördervereins Lars Niemand und der Schriftführer Predrag Balcak die Shirts dem Schiedsrichterteam übergeben.