Durch einen ungefährdeten 6-2 Auswärtssieg in Latferde und der gleichzeitigen Niederlage von Rohden in Reher bleibt unsere Herren auch nächste Saison in der 1. Kreisklasse. Das Spiel began mit einem gehaltenen Elfmeter von Cedric Winter. Wenig später sorgte Namir Hadi für die 1-0 Führung, die eine Minute später allerdings zum 1-1 Halbzeitstand ausgeglichen wurde. Mit der Einwechselung von Kevin Roeder zur 2. Halbzeit startete das Team die Mission Auswärtssieg. Johannes Kaneider gelang die 2-1 Führung. Doch auch diese wurde noch ausgeglichen. Danach traf aber nur noch der TSC. Kaneider und Roeder steuerten noch jeweils 2 Treffer zum verdienten 6-2 Erfolg bei. Damit können die Planungen für die neue Saison beginnen.

Tore: 0:1 Namir Hadi (26.), 1:1 Lukas Batke (27.), 1:2 Johannes Kaneider (56.), 2:2 Dennis Erdmann (66.), 2:3 Kaneider (71.), 2:4 Kevin Roeder (78.), 2:5 Kaneider (79.), 2:6 Roeder (90. +3).